Das Landhaus Scherrer richtete die 6. Mopo Players Night aus.

12.04.2016

 

Das Landhaus Scherrer richtete die 6. Mopo Players Night für 250 Gäste aus.

 

Mopo Players Night im Landhaus Scherrer

 

Sternekoch Heinz O. Wehmann bereitete  zusammen mit seinem Landhaus-Scherrer-Team eine Küchenparty für Hamburgs Sportler, Trainer, ehemalige Sportgrößen, Gäste aus Politik und vielen mehr vor.

Zum 6. Mal richtete das Landhaus Scherrer die Mopo Players Night zur Zeitumstellung aus, dieses Jahr eine Woche später, da der Osterhase dazwischen gehoppelt kam. Wie immer war es eine Herausforderung für das junge Küchen- und Serviceteam. Die Gäste waren vom Life-Cooking begeistert und es konnten viele Wünsche erfüllt werden, wie unter anderem Bio Kartoffel-Puffer mit Bio Lachstartar, Gebratene Hochrippe vom Limousinen-Rind, Demeter Tomaten-Pasta im Parmesan-Laib gerührt, gefüllter Steinbutt mit grünem Spargel und Kräutern, Waldmeisterschnittchen mit Buttermilch-Honig-Eis und natürlich das hausgemachte Eis aus dem Landhaus Scherrer. Felix Magath konnte vom Eis gar nicht genug bekommen und verdrückte so, die ein oder andere Kugel..

Die sportliche Komponente durfte natürlich auch nicht fehlen und somit wurde auf die berühmt berüchtigte Torwand geschossen. Felix Magath wurde hierbei mit aufmunternden Worten von seinem Ex-Mitspieler Horst Hrubesch unterstützt. Auf der anderen Seite drückten Uwe Seeler, Willi Schulz, Horst Schnoor, Micky Neisner und Jochen Meinke ganz fest die Daumen. Souverän versenkte Felix Magath den Ball, denn gelernt ist gelernt!

Wie auch schon die Jahre zuvor genossen die Gäste die Norddeutsche Hochküche des Landhaus Scherrers, welche auf Nachhaltigkeit, regional und saisonal ausgerichtet ist.

Abschließend kann man sagen, es war wie immer, ein gelungener Abend, an dem die Gäste, sowie auch das Team vom Landhaus Scherrer viel Spaß hatten.

 

 

 

 


zurück zur Übersicht...