Klönschnack Küchenparty März 2019

04.04.2019

 

Das Landhaus Scherrer richtete am 31. März die Klönschnack Küchenparty aus.

 

Klönschnack Küchenparty März 2019

 

Alle Jahre wieder zur Zeitumstellung,richtete Heinz O. Wehmann und das Team vom Landhaus Scherrer, wie gewohnt, in bester Laune, die Klönschnack Küchenparty aus. Unter all unseren " Wiederholungstätern", konnten wir auch viele neue Gäste in unserem Haus begrüßen und begeistern. Die Eröffnungsrede von Herrn Klaus Schümann, vom Hamburger Klönschnack, im Duett mit Herrn Heinz O. Wehmann, brachte die Runde schwungvoll in den Nachmittag. Danach ging es zum Live Cooking in die Küche, wo man dann all dei Köstlichkeiten genießen konnte. Es war ein gelungener Nachmittag, der uns allen viel Spaß gebracht hat.

Wir freuen uns auf die nächste Zeitumstellung, aber jetzt genießen wir ersteinmal den Frühling

 

Sonnige und kulinarische Grüße vom Landhaus Scherrer Team

 




 zurück zur Übersicht...