Schmackhafte Herbstgemüse mit Geflügel und Wild
Samstag, 17.09.2011
Schmackhafte Herbstgemüse mit Geflügel und Wild
Nach sommerlichen Tomaten und vollreifen Melonen folgen tolle Herbstgemüse, die Sie gemeinsam mit Sternekoch Heinz O. Wehmann kochen lernen.
Schmackhafte Herbstgemüse
Wenn die Tage wieder kürzer werden, die Bäume ihre Blätter farbig gestalten und die Regenwahrscheinlichkeit zunimmt, dann kommt die Zeit der schmackhaften Herbstgemüse. Vorausgesetzt Sie bereiten die Herbstgemüse lecker zu:
Pilze:
- Steinpilze
- Champignons
- Herbsttrompeten
Kohlfamilien:
- Rosenkohl
- Rotkohl
- Blumenkohl
- Schwarzwurzeln
Denn jeder weiß:
Herbstgemüse können mit kleinen Tipps und Tricks auch in der hauseigenen Küche als Herbstgenüsse auf den Teller gezaubert werden.
Kochkurs Herbstgemüse mit Geflügel und Wild
Selbstverständlich ist der Kochkurs nicht rein vegetarisch, auch die Herzen der Gefllügel- und Wild-Liebhaber wird beglückt.
Passend zu den Gemüsen werden verschiedene Geflügel- und Wildarten zubereitet, sodass Sie auch die Vierländer Ente binden können, Damwild erkennen und einen Rehrücken schier machen können.