Kaffee

Kaffee

Immer wenn das Hamburger Spring-Derby die Reiter-Elite der Welt an die Elbe lockt, ist Sterne-Koch Heinz-Otto Wehmann für das leibliche Wohl der Vips vor Ort zuständig.

Foto Termin

Und alle Jahre wieder erlebte er vor einigen Wochen wieder Skurrilitäten, die ihn, bei allem Stress, köstlich amüsieren. So auch ein Fototermin mit einem der ehemaligen Reiter als Mitveranstalter und Tchibo als Haupt-Sponsor.

Verunglücktes Foto

Zufällig stand an der Bar im Hintergrund auch ein Polo-Spieler und bekannter Kaffee-Händler, was dem Fotografen nicht auffiel. Der musste den zufällig Fotografierten überkleben, weil dieser mit seinem Kaffee Konkurrent von Tchibo ist.

Der aber nahm es nicht krumm und mit hanseatischem Humor: "Ich verkörpere meinen Kaffee halt persönlich".

 




zurück zur Übersicht...