Hummer mal anders

Hummer mal anders

Einige Gäste scheuen keine weite Reise, um die Köstlichkeiten von Heinz Wehmann zu genießen. So wurde in der Küche ein Hummer- Thermidor abgerufen. Dieses spezielle Gericht wird selbst im Landhaus Scherrer nicht alle Tage bestellt.

Zubereitung vom Chef persönlich

Viele der Köche von Heinz Wehmann wussten mit diesem Begriff gar nichts anzufangen, sodass der Sterne-Koch selbst Hand anlegte und den Hummer- Thermidor selbst zubereitete.
Der Gast hatte sich extra auf den weiten Weg aus der Schweiz nach Hamburg gemacht, um endlich mal wieder einen Hummer- Thermidor von Heinz Wehmann genießen zu können.
Dem Gast hat es wieder sehr gut geschmeckt und wird mit Sicherheit nicht das letzte mal im Landhaus Scherrer zu gast gewesen sein.

 




zurück zur Übersicht...