Feinschmecker Platz 1

Feinschmecker Platz 1 

Einmal jährlich werden Sterne-Restaurants von internationalen Gourmettestern beurteilt und selten auf-, dafür aber häufiger abgewertet. Konstanz ist mittelstark gewichtet.

Heinz Wehmann und sein Landhaus Scherrer waren bislang immer unter den 50 besten Restaurants in Deutschland, einmal sogar auf Rang 5, und er will wieder unter die besten 25.
"Dafür muss man ständig und täglich auf Hochleistung kochen, so als wolle man den zweiten Stern", sagt er.

Gäste sind die Feinschmecker

Kritikermeinungen sind zwar immer subjektiv, doch immerhin orientieren sich viele Gäste an den Bewertungen.

Wichtiger ist jedoch noch, dass die Gäste begeistert werden und gerne auch noch ein zweites Mal im Landhaus Scherrer vorbeischauen.

Qualität und Können zahlen sich nämlich nicht nur bei den Kritikern aus, sondern viel wichtiger sind die Gäste und deren Meinungen.




zurück zur Übersicht...