Charity Golfturnier

02.07.2010    

Teilnehmer: 100
Teilnehmer max.: 72
Charity Golfturnier

Charity Golfturnier

Nachdem im letzten Jahr die Spendenhöhe von 100.000 € geknackt wurde, war der Andrang der Mitspieler und Charity-Begeisterten schon im Frühjahr sehr hoch.

Bärbel und Fritz Klein haben wieder eine erfolgreiche Tombola organisiert, das Landhaus Scherrer Küchen- und Service-Team werden ein Bewirtungszelt auf dem Golfplatz des GTHGC aufbauen, so dass man als Spieler alle drei Löcher sich selbst bewirten kann.

Charity-Golfturnier Bewirtungszelt

Da wie immer von hervorragendem Wetter auszugehen ist, gibt es als Neuerung dieses Jahr als Zeltboden eine licht- und luftdurchlässige Matte, das vor allem die Platzarbeiter erfreuen wird.

Als Speisen und Getränke sind angedacht:

  • Kaffee, Wasser, Apfelschorle
  • Weißwein, Sekt, Bier, Weizen
  • Brezeln, Brot, Käse
  • Nudelsalat, Kartoffelsalat
  • Buletten, Nürnberger Würstchen

Selbstverständlich wird zu späterer Stunde die Preisverleihung im Gourmetrestaurant Landhaus Scherrer stattfinden. Neben den Preisen wird die Küche ein 4-Gänge-Menü servieren und Sie können bei der Tombola gewinnen.

Besonderheit Charity-Golfturnier

Als besonderes Schmankerl wird man dieses Jahr einen Mini-Cooper gewinnen können. Vorraussetzung: Ein Hole-in-One an Loch 15.  

Charity-Golfturnier Anmeldung

Anmeldungen wie immer an Fritz Klein,
entweder per Email an FritzKlein@t-online.de
oder telefonisch 040.8119553 .


...zurück zur Übersicht