Spitzenköche in der Europa-Passage

15.09.2014

Koch-Aktion für Hamburger Tafel e.V. Hamburger Spitzenköche servierten kulinarische Highlights in der Europa-Passage.

Hamburgs Spitzenköche – kochen für den guten Zweck

Zu Gunsten der Hamburger Tafel e.V. kochten vom 11. September bis 13. September 2014 Hamburgs Spitzenköche in der Europa-Passage. In den Showküchen zauberte die Koch-Elite unterschiedliche leckere Speisen. Der gesamte Erlös der verkauften Gerichte, Kochbücher und Getränke wurde der Hamburger Tafel e.V. zum 20-jährigen Jubiläum gespendet.

Sternekoch Heinz O. Wehmann war gemeinsam mit Sohn Julian vor Ort und sorgte für das leibliche Wohl 100 geladener Gäste. Mit regionalen Produkten kreierte der Küchen-Pâtron wieder feine und leckere Speisen um die Hamburger Tafel e.V zu unterstützen.

 

Bio-Gerichte vom Landhaus Scherrer

Wehmanns Bio-Kartoffel-Puffer mit Bio-Lachs-Tatar und Senf-Dill-Soße

**

Wehmanns Bio-Kartoffel-Puffer mit Bio-Apfelmus und Apfel-Meerrettich

 

Unsere Produkte sind bio-zertifiziert: Bio-Zertifizierungsstelle DE-ÖKO-006
*konventionelles Produkt.

 


zurück zur Übersicht...