Mopo Players Night im März 2019

27.03.2019

 

Das Landhaus Scherrer richtete die 12. Mopo Players Night für über 300 Gäste aus.

 

12. Mopo Players Night im Landhaus Scherrer

 

Sternekoch Heinz O. Wehmann bereitete  zusammen mit seinem Landhaus-Scherrer-Team eine Küchenparty für Hamburgs Sportler, Trainer, ehemalige Sportgrößen, Gäste aus Politik und vielen mehr vor.

Am 27. März 2019, in diesem Jahr vor der Zeitumstellung, ein wenig die Traditionen brechend, richtete das Landhaus Scherrer die Mopo Players Night aus.  Wie immer war es eine Herausforderung für das junge Küchen- und Serviceteam. Die Gäste waren vom Life-Cooking begeistert und es konnten viele Wünsche erfüllt werden, wie unter anderem Austern mit Gouda und Zitronen, Tatar vom Demeter Limousin-Rind mit Pommes Allumettes und Chili-Majo ,Lachs-Tatar mit Wehmanns Kartoffel-Puffer und Senf-Dill-Sauce, Rosa gebratenes Roastbeef vom Dry Age Angus mit Kartoffel-Gratin, Bohnen und Sauce Bernaise,Geschmortes Iberico-Bäckchen mit Riso No 5 und Pilzen, Fjord Lachs vom Grill mit Spinat und Senf-Aromen, Zitronen-Tarte mit Salzkaramell-Eis, Quarkknödel aus der Wilstermarsch mit Rhabarbersalat und Sauerrahm-Eis und vieles mehr...einfach köstlich.

Unter den den zahlreichen Gästen durfte natürlich Uwe Seeler und seine "Gang" nicht fehlen. Auch Bernd Hoffmann, Ralf Becker, Marcell Jansen,Lotto King Karl,Sergej Barbarez und Gerhard Delling befanden sich unter den Gästen, um nur einige Namen zu nennen.

Wie auch schon in den Jahren zuvor, genossen die Gäste die Norddeutsche Hochküche des Landhaus Scherrers, welche auf Nachhaltigkeit, regional und saisonal ausgerichtet ist.

Es war ein gelungener Abend, an dem sowohl die Gäste, als auch das gesamte Team vom Landhaus Scherrer, Spaß hatten.

Wir freuen uns auf die nächste Zeitumstellung, aber jetzt genießen wir ersteinmal den Frühling und Sommer.

 

Sonnige und kulinarische Grüße vom Landhaus Scherrer Team

 

 

 

 

 




 zurück zur Übersicht...