Meat and Greet

16.09.2018

Das Landhaus Scherrer nahm am Open-Air-Jubiläumsfest 25 Jahre Hamburger FleischGroßmarkt teil.

 

Meat and Greet 2018

 

Am 16.September 2018 in der Zeit von 11.00 - 18.00 Uhr öffnete der Hamburger FleischGroßmarkt sein Pforten. Bei herrlichem Sommerwetter präsentierten sich 40 Stände, von Wissen rund ums Fleisch, bewusste Ernährung, Handwerk und natürlich, wie sollte es anders sein "Leckeres Essen"!!! Das Landhaus Scherrer verwöhnte die Besucher mit:

Beef-Tatar

Creme fraîche, Wildkräutern, Strohkartoffeln

****

Rinder Filet Geschnetzeltes

mit Pilzen und hausgemachten Nudeln

****

Rinder Filet Steak

BBQ-Sauce, Soure Cream, Spitzkohl-Salat, Strohkartoffeln

 

 

 

 

                                                                                                

Weiter gab es Live-Bands und ein großes Kinderprogramm.

Nach einem langen und arbeitsreichen Tag hatte sich das Team vom Landhaus Scherrer den Feierabend redlich verdient. Wir sagen "DANKE", dass wir mit dabei sein konnten und somit mit zum Gelingen der großartigen Veranstaltung unseren Teil beitragen konnten!

Kulinarische Grüße bei wundervollem Sonnenschein aus dem Landhaus Scherrer

 

 

 




 zurück zur Übersicht...