Kochen im Altonaer Kinderkrankenhaus

14.08.2018

Kochen mit Heinz O. Wehmann im Altonaer Kinderkrankenhaus und Zöliaki-Patienten

 

Kochen im Altonaer Kinderkrankenhaus

 

Am 14. August 2018 hatten die Kinder der Diabetes-Schulung des Altoanaer Kinderkranenhauses Besuch vom Sternekoch Heinz O. Wehmann.

Zusammen wurde eifrig gekocht. Thema: glutenfreie Küche für Zöliakie-Patienten und für Kinder mit einem entsprechenden Risiko.

Auf der Menü-Karte standen:

Quinoa-Salat mit Spitzkohl und Wurzeln, Hähnchen piccata mit regionalem Wok-Gemüse und Melonenspieße mit Mascarpone-Quark.

Es wurde mit großen Spaß und Eifer alles vor-und zubereitet. Die Kinder waren vollstens im Einsatz wurden hinterher mit dem köstlichen Menü belohnt. Es wurde mit großem Appetit gegessen.

Es hat Herrn Wehmann und seinem Koch-Team viel Freude bereitet.

 

 

 

 

 




 zurück zur Übersicht...