Innereien im Menü

08.05.2014

So wird aus Innereien ein Gaumenschmaus. Kennen Sie noch Gerichte mit Nierchen, Kutteln und Co.? Die heutige Sterneküche schwört auf den feinen Geschmack der Innereien.

Innereien im Menü - auf ganz besonderen Wunsch

Auf speziellen Wunsch von Vijay Sapre, Herausgeber von Effilee und Christian Stromann von Sternefresser serviert Sternekoch Heinz O. Wehmann heute ein ganz besonderes Menü. Handwerklich interessant und so noch nie gegessen. - Innereien im Menü-.

Der Küchen-Pâtron macht es möglich und schafft mit seiner 40-jährigen Berufserfahrung die klassische Handwerkskunst immer wieder mit modernen Einflüssen zu versehen, um seine Norddeutsche Hochküche weiter zu entwickeln. Ob Kutteln, Lungenragout oder Kalbsnieren. Innereien liegen wieder voll im Trend.

 

Innereien im Menü- mit Nachhaltigkeit und Wertschätzung

Die Philosophie des Hauses steht für Nachhaltigkeit und Wertschätzung für traditionelle Handwerkskunst mit einzigartigen ausdrucksstarken und regionaltypischen Gerichten.

Sternekoch Heinz O. Wehmann legt einen Meilenstein für die Norddeutsche Hochküche. Seit Jahrzehnten engagiert und fördert der Perfektionist mit seiner Küchenbrigade die Pflege und Weiterentwicklung der Produktvielfalt und Qualität der Nahrungsmittel.

 

Innereien – neu entdeckt und interpretiert

Lange galten Innereien als verpöhnt. Doch nun sind Innereien wieder auf dem Vormarsch und in aller Munde. Wer kennt Kutteln, Kalbsnieren und Co. noch aus fernen Kindertagen oder wer weiss heute überhaupt noch wie Innereien zubereitet werden? Sternekoch Heinz O. Wehmann lässt alte Klassiker in moderner Interpretation wieder aufleben.


zurück zur Übersicht...