Familien-BBQ-Ö1

26.08.2018

Das Landhaus Scherrer feierte das traditionelle Familien-BBQ-Ö1 mit der Hamburger Sternenschnuppe e.V.

 

Familien-BBQ-Ö1 2018

 

Am 26. August 2018 feierte das Landhaus Scherrer das Familien-BBQ anlässlich des 15jährigen Bestehens des Bistros Ö1 an der Elbchaussee. In diesem Jahr wurde das traditionelle Familien-Grillfest bei herrlichstem Sonnenschein celebriert. Die Sonne war uns treu, dass sah den Tag zuvor noch ganz anders aus. In diesem Jahr gab es eine Hüpfburg "King Louie" für die Kinder, auf der fleißig gesprungen wurde. Auch das Kinderschminken erfreute die Kleinen und Großen bei Glitzertatoos und wunderschönen Blumenfee-Gesichtern. Die Jungs kamen bei Schwertern, geformt aus Luftballons auf ihre Kosten. Da wurden sie gleich zu starken Rittern.

Begleitet wurde das Fest durch die Hamburger Sternenschnuppe e.V., vertreten durch ihre Schirmherrin Kirsten Fehlauer. Es gab eine große Tombola mit attraktiven Preisen. Die Einnahmen gingen zugunsten mittelloser krebskranker Kinder in der europäischen Union.

Kulinarisch wurde dieser Tag durch die Köstlichkeiten des Teams vom Landhaus Scherrer begleitet. An unterschiedlichen Grillstationen konnten die Gäste, die frisch zubereiteten Speisen genießen.

Champignons zum Grillen mit Kräuterbutter
Pullet Pork
Chorizo Würstchen
Thüringer Rostbratwürstchen
Currywurst
Lamm Kotletts
Roastbeef Stücke
Rinderfilet
Spare Ribs
Lachs Spieße
Marinierte Hühnerbrüste Curry
....und noch vieles mehr

Es war ein gelungener Tag und das Team vom Landhaus Scherrer freut sich schon auf das nächste Jahr.

Sonnige Grüße von der Elbchaussee

 

 

 




 zurück zur Übersicht...