Aktion Schulneubau

Aktion Schulneubau

Heinz Wehmann lud 200 Gäste zu einer „Klönschnack-Küchen-Party" ins Landhaus Scherrer ein, die sich zunächst an feinem Fingerfood mit ausgebackenen Dimsum, frittierten Loempia von Nordseefischen und leckerem Koriander- sowie Chilidip delektierten, bis Heinz Wehmann die Küche öffnete.

Große Auswahl an Leckereien

Drei Stunden lang brachte sich die fröhliche Gesellschaft bei einer Fülle kulinarischer Delikatessen wie irischen Austern, krosser Vierländer-Ente, Sylter Lamm, Champagner-Lachs, Frikadellen, Beef-Tatar und Grillwurst in Spender-Laune.

Viel Geld für einen guten Zweck

Und als der Meisterkoch verkündete, dass er und Mitinhaberin Emmi Scherrer zehn Euro von jedem Gastbeitrag und das gesamte Trinkgeld dem Personal spenden, gab es spontan noch Spendenzugaben.

Am Ende lagen 2.700 Euro im Champagner-Kühler, was Heinz Wehmann umgehend hochrechnete: wenn nur 100 Spitzen-Köche einen ähnlichen Erfolg haben, ist der Schulneubau schnell gesichert. Und darauf wettet er!




zurück zur Übersicht...