Hamburger Tafel Spende

11.10.2014

Zu Gunsten der Hamburger Tafel e.V. wurde gestern der Elbe-Einkaufszentrum Rekord gebrochen.

Bei weit über 300 verkauften Portionen zu Gunsten der Hamburger Tafel ist der alte Rekord von 280 Portionen gebrochen worden.

Gewinner-Bio-Gericht am 10. Oktober 2014

Wehmanns Bio-Kartoffel-Puffer mit Bio-Lachs-Tatar und Senf-Dill-Soße
oder
Wehmanns Bio-Kartoffel-Puffer mit Bio-Apfelmus und Apfel-Meerrettich

***

Unsere Produkte sind bio-zertifiziert: Bio-Zertifizierungsstelle DE-ÖKO-006
*konventionelles Produkt.

Lob für das Landhaus Scherrer für die hohe Spende

Chefkoch Heinz O. Wehmann hat selber die Puffer-Pfanne geschwenkt und den aktiven Verkauf am Marktstand übernommen. So konnte jeder den Hamburger STernekoch live erleben und sein Entertainment genießen. Rückfragen und Spezial-Wünsche wurden sofort umgesetzt.

Sogar drei ehemalige Mitarbeiter haben Heinz O. Wehmann besucht und voller Stolz ihren weiteren Werdegang präsentiert. "Die guten alten Zeiten" wurden lebhaft besprochen und so war immer eine lockere und unterhaltsame Atmosphäre am Kochstand.

Wehmanns Kartoffelpuffer wurden explizit gelobt und der gesamte Erlös der verkauften Gerichte, Kochbücher und Getränke wurde der Hamburger Tafel e.V. zum 20-jährigen Jubiläum gespendet.

Heutiges Gewinnergericht im Elbe-Einkaufszentrum

Durch den Ausfall eines Koch-Kollegen hat das Landhaus Scherrer auch heute noch eimal die Töpfe und Pfannen übernommen und hat sich als Ziel gesetzt die Hamburger Tafel Spende abermals zu überbieten. Kommen Sie spontan ins EEZ und spenden Sie mit!

Potentielles Bio-Gewinner-Gericht am 11. Oktober 2014

Bio-Auerochs-Bulette mit Bio-Spitzkohl-Salat und Schaum vom Finkenwerder Herbstprinz
oder
Bio-Spitzkohl-Salat mit Schaum vom Finkenwerder Herbstprinz

***

Unsere Produkte sind bio-zertifiziert: Bio-Zertifizierungsstelle DE-ÖKO-006
*konventionelles Produkt.

 


zurück zur Übersicht...