Stories of Menu Kochbuch Heinz O.Wehmann und Birgit Altendeitering-Tiggemann

05.04.2017

Stories of Menu Kochbuch

Das Kochbuch Stories of Menu von der Koehlers Verlagsgesellschafft ist ein Gemeinschaftsprojekt von Birgit Altendeitering-Tiggemann und Sternekoch Heinz O. Wehmann.

Dieses Kochbuch ist eine wundervolle Reise mit historischen maritimen Rezepten neu interpretiert und herausragend illustriert von dem renommierten Food-Fotografen Michael Holz.

Stories of Menu Kochbuch mit Heinz O.Wehmann

Für Sternekoch Heinz O. Wehmann war dieses Kochbuch eine Herausforderung, sich auf die Reise durch die historischen Rezepte zu begeben.

Besonderheit Stories of Menu Kochbuch

Seereisen waren schon immer auch kulinarische Entdeckungsreisen auf höchstem Niveau. Wie wichtig Genuss und Kulinarik bereits in der Anfangszeit der Schiffsreisen waren, belegen insbesondere die historischen Speisekarten. Allein die Gestaltung der Karten, die Speisen selbst, aber auch Begleitendes wie Musik und Dekoration lassen erahnen, wie sehr Genuss damals zelebriert wurde. Stories of Menu zeigt nicht nur eine Auswahl dieser besonderen Menükarten, sondern liefert auch interessante Geschichten, die den Hintergrund der jeweiligen Seereise veranschaulichen. Interpretiert werden die opulenten, mehrgängigen Menüs vom deutschen Spitzenkoch Heinz O. Wehmann. Sein Restaurant Landhaus Scherrer an der Hamburger Elbchaussee ist mit einem Michelin-Stern und 16 Gault Millau Punkten ausgezeichnet. Mit zahlreichen Bildern und leicht nachkochbaren Rezepten bringt Stories of Menu die edlen Menüs auf den heimischen Tisch.

Stories of Menu Kochbuch Bestellung

Gern können Sie auch das Storie of Menu Kochbuch mit einer persönlichen Widmung bestellen und anschließend bei uns im Hause abholen.

Der Preis für das Stories of Menu Kochbuch mit Heinz O. Wehmann beträgt € 30,00.

Wenn Sie das Kochbuch per Post zugesandt bekommen möchten, dann berechnen wir zusätzlich das Porto für den Versand.

Für die Bestellung nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.




 zurück zur Übersicht...