Ö1 Barbeque 2012

12.08.2012

Ö1 Barbeque 2012 und Gut Hermannsberg

Bei dem diesjährigen Ö1 Barbeque 2012 an der Elbchaussee empfingen Emmi Scherrer und Heinz O. Wehmann wieder große und kleine Gäste zu einem lockeren Ö1 Familien-Sommerfest.

An 3 Grillstationen haben die Köche live gegrillt, Nudel- und Spitzkohl-Salat, Mediterrane Nudeln mit sautierten Garnelen und Pesto, Spare-Ribs und geschmorte Kalbshaxen drehten ihre Runden im Karusell-Grill. Die leckere, hausgemachte Barbeque Sauce rundet diesen Gaumenschmaus ab.

Spaß für die Kleinen

Auch die Kleinen waren vom Kinderschminken und Koffertheater begeistert. Die Großen konnten bei einem leichten Sommerwein und lauschiger Live-Musik entspannen.

Das Landhaus Scherrer und Charity-Events

Das Landhaus Scherrer bedankt sich für die Ünterstützung vom Gut Hermannsberg, welches einen wohlschmeckenden , leichten Sommerwein für unser diesjähriges Ö1 Barbeque 2012 beim Charity Event zur Verfügung gestellt hat. Viele spannende Preise wurden für einen Guten Zweck verlost.

Das Landhaus Scherrer unterstützt sehr gerne die Hamburger Sternschnuppe e.V.




 zurück zur Übersicht...