Ö1 10-jähriges Jubiläum

27.09.2013

Ö1 10-jähriges Jubiläum am 25. August 2013

Mit einem großen Familiengrillfest feierte das Bistro Ö1 des Landhaus Scherrer an der Elbchaussee 130 sein Ö1-10-jähriges Jubiläum. Die Sonnenterrasse und das Landhaus Scherrer Gelände wurde zur Partymeile umgerüstet. Zahlreiche Stammkunden sowie Freunde des Hauses wurden von Sternekoch Heinz O. Wehmann und Emmi Scherrer zum Ö1-10-jähriges Jubiläum freudig empfangen. Im Kampf um einen Sieg sausten zur selben Zeit die Rennfahrer der Vattenfall Cyclassics an der Elbschaussee 130 vorbei.

Strahlend blauer Himmel, ausgelassene Stimmung zum Ö1-10-jähriges Jubiläum. Live Musik, das Kinder-Puppentheater und Kinderschminken sowie die Kinder-Bobbycar-Rennbahn von AUDI und zahlreiche Stationen mit kulinarischen Köstlichkeiten sorgten bei allen Beteiligten für ein unvergessliches Erlebnis.

Unsere Köche grillten live für sie an 3 unterschiedlichen Grillstationen beim Ö1-10-jähriges Jubiläum. Nudel- und Bio-Spitzkohlsalat, sowie unsere mediterranen Gerichte oder die Kalbhaxen am Karusell-Grill waren für Kinder und Erwachsene ein kulinarischer Genuss. Passend dazu die hausgemachte Barbeque-Sauce.

Ö1-10-jähriges Jubiläum mit Sponsor AUDI Elbvororte

Unterstützt und überreicht von Jürgen Deforth, Geschäftsführer “Audi Zentrum Elbvororte“, an Kirsten Fehlauer, Vorsitzende des Kinderhilfsprojektes „Hamburger Sternschnuppe e.V.“ einen Scheck im Wert von € 555,-. Ebenso stellte Audi Elbvororte eine schickes Audi S5 Cabriolet als Blickfang zur Verfügung. Beim Ö1-10-jähriges Jubiläum blieb spannend bis zum Schluss. Einen tollen Preis für die Tombola spendete Audi Elbvororte. Die Glückliche Gewinnerin Frau Lotti Benz gewann einen Gutschein für ein verlängertes Wochenende mit dem AUDI S5 Cabriolet.

Ö1-10-jähriges Jubiläum und die Hamburger Sternschnuppe e. V.

Unterstützung gab es von Carlo von Tiedemann und NDR-Kollegin Anke Harnack Mit lockeren Sprüchen, Witz und Charme verteilte das Duo Essensportionen an die Gäste. Beide waren sich einig. Sie unterstützen diese großartige Einrichtung mit ganzem Herzen.




 zurück zur Übersicht...