Nachhaltigkeitsmesse Rio+16

13.10.2008

Die Nachhaltigkeitsmesse Rio+16 der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald hat dieses Jahr vom 9. Oktober bis 11. Oktober 2008 auf dem Rathausmarkt stattgefunden.

Auf dieser einzigartigen Nachhaltigkeitsmesse mit Namen "Klimaschutz in Hamburg - Rio+16" werden nur nachhaltige und ökologische Produkte und Dienstleistungen aus allen erdenklichen alltäglichen Bereichen präsentiert.
Durch die zentrale Lage des Rathausmarkt ist die Messe sehr publik und jegliche Konsumwünsche, sei es

  • Biokost
  • Naturkosmetik
  • ökologische Geldanlagen
  • grüner Strom

Auch Heinz Wehmann unterstützt diese Messe schon einige Jahre und ist gerne bereit mit Bioprodukten für die Messebesucher zu kochen. Da im Landhaus Scherrer schon immer stark regionale Produkte eingesetzt werden und auch eine Vielzahl von Bioprodukten verarbeitet werden, war es für Heinz Wehmann ein leichtes einige Gericht mit dem Wirtschaftssenator zu kochen.

Auf den Bildern kann man erkennen, dass Heinz Wehmann unseren Senator und den Wirtschaftsvertreter mit viel Spaß bei der Sache motivieren konnte selber mit Hand anzulegen.




 zurück zur Übersicht...