Lufthafen kocht

10.12.2010

Die Krankenhaus-Leitung Christiane Dienhold und Professor Frank Riedel haben die Aufgaben einmal umgedreht. Normalerweise ist Frau Dienhold die Geschäftsführerin des Altonaer Kinderkrankenhauses (AKK) und Professor Riedel der Ärztliche Direktor. Am Freitag mittag haben die beiden einmal den Kochlöffel in die Hand genommen und Heinz O. Wehmann mit seinem Liebligsessen überrascht.

Lufthafen kocht als Dank

Tatkräftige Unterstützung gab es von vielen Kindern, die mitbekommen hatten, dass Heinz O. Wehmann an seinem 30jährigen Landhaus Scherrer Jubiläum anstelle von Geschenken um Spenden für das Projekt "Lufthafen - Die Wohnstation am AKK" gebeten hatte.

Die stolze Summer von 30.000 Euro wurde gesammelt und als Dank gab es nun am Freitag sein Lieblingsgericht:
Gebratener Kabeljau mit Dreierlei Linsen-Eintopf. 

Mit dem Ergebnis war Heinz O. Wehmann äußerst zufrieden (2 Mal Nachschlag): "Ich finde, es schmeckt einfach köstlich."




 zurück zur Übersicht...