GTHGC Stiftungsfest Oktober 2012

08.11.2012

GTHGC Stiftungsfest

In Form einer Küchenparty wurde 2009 das letzte Stiftungfest unter dem Motto "Flottbek Gourmetfeuerwerk" gefeiert. Mit ausgelassener und fröhlicher Stimmung knüpfte das Landhaus Scherrer mit dem GTHGC Stiftungsfest 2012 an.

Ablauf der Küchenparty

Im Landhaus Scherrer begann um 19.00 Uhr der Empfang. Leckeres Fingerfood und der erste Aperitiv wurden gereicht. Nach einer offiziellen Begrüßung öffneteten sich die Küchentüren und jeder, ob groß, ob klein war herzlich zu einem Erlebnisrundgang mit unterschiedlichen Speisen eingeladen.

Zwischendurch wurden erfolgreiche Clubmitglieder geehrt, der de Voss Pokal wurde überreicht und die Tombola-Lose wurden verteilt mit spannenden Gewinnen. Auf diesem Stiftungsfest 2012 fehlte auch die musikalische Unterstützung nicht. Aktuelle Charts für jedermann, aber auch Klassiker von Udo Jürgens wurden gespielt.




 zurück zur Übersicht...