Gastronomie Pütter

02.06.2009

Gastronomie Pütter

Seit nun 40 Jahren besteht die Gastronomie Pütter im Anglo-German-Club.
Nahe der Alster hat man einen hervorragenden Ausblick auf die Ruderer und Segelbegeisterten und bei schönem Wetter kann man sich auf der Terrasse von der Gastronomie Pütter begeistern lassen.

40 Jahre Gastronomie Pütter

Vor 40 Jahren hat Eberhard Pütter quasi die Gastronomie Pütter ins Leben gerufen, er unterschrieb einen Gastronomie-Vertrag im Anglo-German-Club.

Aller Anfang ist nicht leicht, und so gibt es viele lustige Geschichten aus der Anfangszeit, beispielsweise mussten bei der Übernahme alle Teller gespült werden, da der Vorbesitzer sich mit wehenden Fahnen verabschiedet hatte.
Und Sie können sich vorstellen, dass Spargelreste und Sauce Hollandaise, einige Tage getrocknet, sich nicht einfach von den Tellern und dem Besteck entfernen lassen.

Präsent für die Gastronomie Pütter

Zu einem ordentlichen Jubiläum gehört auch ein nettes Geschenk für die Gastgeber, so dass sich Heinz Wehmann und Emmi Scherrer überlegt haben, etwas einzigartiges aus dem Hause Landhaus Scherrer zu entbehren, kombiniert mit einer pfiffigen Überlegung für die Gastronomie Pütter.

Wie man auch auf den Bilder erkennen kann, wurde der Familie Pütter ein Jahresteller überreicht, mit der Seriennummer 80:

  • 40 bereits erfolgreiche Jahre Gastronomie Pütter
  • und noch weitere 40 Jahre!

Gstronomie Pütter 2009

Gereicht wurden parallel zu den verschiedenen Reden leckere Fingerfood, kleine Tellergerichte und für die trockene Kehle wurde auch ausreichend Getränke angeboten.

Das Landhaus Scherrer Team wünscht der Gastronomie Pütter alles Gute und weitere erfolgreiche Jahre!




 zurück zur Übersicht...