Wehmanns Bistro

Bistro

Das Bistro hat ja schon viel erlebt. Usprünglich war das derzeitige Bistro das Restaurant des Landhaus Scherrer. Das Bistro liegt im Altbau des Gebäudes an der Elbchaussee und ist stilvoll eingerichtet. Auch hier findet man an den Wänden erotische Gemälde, allerdings werden keine Platzteller eingedeckt, so dass die Stimmung etwas gelockert wird.

Besonders Mittags sehr beliebt

Mittags trifft man sich im Bistro zum täglich wechselnden Business Lunch oder man wählt aus der Speisekarte einige Kleinigkeiten, die man mittags gut speisen kann. Dazu zählt beispielsweise der Kartoffelsalat mit Backfisch oder das Lachstatar mit Senf-Dill-Sauce, anschließend kann man sich als Hauptgericht beispielsweise Hacksteaks à la Meyer oder Filetgeschnetzeltes aussuchen.

Abends nicht minder schön

Aber auch abends kann man in einer sehr entspannten Atmosphäre im Bistro sitzen, angenehme Gespräche in dem nicht zu groß geratenen Raum führen, egal ob geschäftlich oder privater Natur.

Platztechnisch kann man täglich mit bis zu 6 Personen an einem Tisch unterkommen, die Gesamt-Kapazität beträgt im Bistro etwa 25-30 Personen.
Für Extra-Veranstaltungen können aber auch jederzeit kleine runde 6er-Tische gestellt werden oder eine größere Tafel für etwa 20 Personen.

Eine Online-Reservierung einen Tag vorher oder ein kurzfristiges Telefonat helfen auf jeden Fall den richtigen Tisch für Sie zu finden.

Für eine Bildergalerie klicken Sie bitte auf mehr lesen.

Bistro

Bilder aus unserem Bistro